Ohne abgeschlossene Berufsaußbildung ins Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen

Samstag, 8. Februar 2014

Von der Leyen sagt ja zu Drohnen. Eine Bürgerin Deutschlands, ohne berufliche Qualifikationen entscheiden jetzt über Leben und Tod.


  Ursula von der Leyen versteht sich zu inszenieren.


Neben ihren Vorstößen zum Thema Kinderbetreuung bei der Bundeswehr und Afrikaeinsätzen aus humanitären Gründen, sucht sie sich die BILD-Zeitung aus, um in einem großen Interview ihre Haltung zu Drohnen kundzutun: „Es wäre falsch, das Unbehagen der Bevölkerung gegenüber unbemannten Waffensystemen einfach zu ignorieren. Wirksame Waffen sind zum Schutz unserer Soldaten enorm wichtig, aber die sehr emotionale Drohnendiskussion zeigt doch, dass wir Deutschen sehr sensibel sind, bei der Frage mit welchen Mitteln ihre Bundeswehr vorgeht. Zudem verkündet sie ihr klares Ja zu Aufklärungsdrohne.


    Auf Bild.de gibt von der Leyen ein Interviewe über die Drohnen

Lag das Leben von Kindern Ihr doch früher angeblich  am Herzen, so ist es Ihr heute egal.  Hauptsache eine Job als Selbstdarstellerin in der Politik. 
Alles andere ist Nebensache.



Nimmt von der Leyen Ihre Journalisten für die Inizierung mit, will Sie aber nicht überall fotographiert werden. Sie hat sich jetzt schon mit dem Amt übernommen.

Will Deutschland die Weltherrschaft ?

Von der Leyen will Auslandseinsätze hochfahren

Die Verteidigungsministerin sieht eine Verantwortung, Soldaten dorthin zu schicken, wo "Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind". Die Bundeswehr stellt sich auf gut zehn Jahre in Mali ein.

Mord und Vergewaltigungen stehen in Deutschland an der Tagesordnung, das solle die Welt auch erfahren. Nur können die Banden in Deutschland weiter Morden- Vergewaltigen.
Ursula wußte schon im September 2013 das sie Verteidigungsministerin werden würde. 

Aussagen von Ursula von der Leyen:

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, jetzt wo Amerika in einer  Krise steckt die Weltherrschaft zu übernehmen. Alle Länder sollen wissen, das die Deutschen ein Ziel verfolgen die Weltherrschaft.



Schon im August  sprach Ursula von der Leyen von einem Ziel, solle sie bis 2016 nicht Bundeskanzlerin werden, käme das Amt als Bundespräsident noch in Frage.

Angela ist fest der Meinung,das ich  für die Ämter gut vorbereitet seien müsse. Das Amt als Verteidigungsminister solle Europa und der Welt zeigen, das ich für etwas besserem geboren wurde. Ich komme aus einer Familie mit sieben Kindern,mit fünf Brüdern bin ich aufgewachsen, ich selber habe sieben Kinder.[  aber nur drei Geburten]

Unsere Elite darf nicht aussterben, dass sagte Ursula von der Leyen.
Von der Mutter gedemütigt, vom Vater als Röschen bezeichnet weil Schwester Benita, das einzige Mädchen außer von der Leyen, mit elf Jahren an Krens starb. Nun mußte Ursula-Gertrud mit fünf Brüdern ihr Kindheit verbringen. Mit harten Drill wurden die Kinder von Mutter Heide Adele Albrecht zur Räson gebracht. Die Brennesselstrafe war nicht mal die schlimmste.Zucht und Ordnung auch vom Vater Ernst Julius Albrecht. Wie oft stieß Vater Ernst Albrecht seine Tochter Ursula Gertrud von der Leyen weg. Die heile Albrechtwelt, die Ursula euch glauben schenken mag, gabs nicht. Die Folgen des ADHS Syndrom , ließ Ursula-Gertrud in Depressionen stürzen. Heute braucht sie die Bühne, egal welches politisches Amt sie begleitet, es müssen immer ein Koloß von Journalisten in Ihrer Nähe sein. Für schlechte Noten gabs grausame Strafen.

Auch 

Andrea Nahles die das Arbeitsministerium von Ursula Gertrud von der Leyen übernommen hat, sagt:

Von der Leyen hat als Arbeitsministerin versagt

weiterlesen 

 Manuela Schwesig dazu:

Der moderne Sozialstaat bietet falsche Anreize

Ob Bildungspaket, Kitaplätze oder Rente: Viele Gesetze gehen am Bedarf vorbei – oder richten sogar Schaden an. Und die nächsten Fehler zeichnen sich schon ab: bei Mindestlohn und Frauenquote.weiterlesen


Der Kuss der Patin – Irrungen und Wirrungen um Ursula von der Leyen

 weiterlesen....


 



 Nun ja die nächste Bilderbergkonferenz wirds zeigen.