Zum Tode von Ernst Albrecht wurde im Ausland nichts erwähnt. Ehrlich gesagt, wir im Ausland-Nachbarländer haben überhaupt nichts vom Tode in den Medien erfahren. Worüber äußerst groß berichtet wurde war zum Tode vom ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker.
Ein "großartiger Mensch","ein Präsident aller Bürger" und "ein großer
Staatsmann und Intellektueller" – so würdigen Politiker den verstorbenen Richard von Weizsäcker. Für den 11. Februar 2015 hat sein Nachfolger Joachim Gauck einen Trauerstaatsakt angeordnet gehabt. Das war auch in den Nachbarländer, so wie in Amerika zu sehen.
Weizsäcker ließ auch kein Loch in Celle in einem Gefängnis sprengen.. Weizsäcker war Mensch und ist es geblieben. Niemals hätte Weizsäcker sein Amt missbraucht und Deutschland wurde sehr gut vertreten. Vorteilnahme im Amt war für Richard Weizsäcker ein Fremdwort.Ernst Julius Albrecht war Ministerpräsident in Niedersachsen. Ich werde nie vergessen, wie er damals mit den Beamten umgegangen ist.
Mein Beileid Uschi samt Familie.
weiterlesen
Unsere derzeit amtierenden Politiker belügen,stigmatisieren und verschwenden unsere Steuergelder.Lügen z.T in ihren eigenen Lebens-Biographien. Hören nicht auf ihre teuer, vom Steuerzahler bezahlten Berater [Coachings] die jedem Abgeordneten während der gesamten Amtsperiode zur Seite stehen. Sitzen nebenbei in Talkshows,Aufsichtsräten,ja sogar in Aufsichtsräten der Fernsehanstalten. Nach der Anruf-Affäre der CSU beim ZDF gerät die Struktur der öffentlich-rechtlichen Sender in die Kritik.