Ohne abgeschlossene Berufsaußbildung ins Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen

Samstag, 18. Mai 2013

Von wegen Kinderschutz, die CDU wollte nur eine Wahlkampfinzenierung veranstalten, um sich von anderen Parteien abzusetzen. Um den Schutz von Kindern ging es gar nicht ...


Heute im Wahlkampf wird die FPD zum BUHmann  des geschönten Armutsbericht benannt. Dabei hat die CDU genauso mitgespielt. Wir denken noch einmal zurück an Ursula von der Leyens Arbeitslosenstatistik-LÜGE!
Von der Leyen siet im Wahljahr eine Gefahr deswegen in der FPD:
So äußerte sie  kürzlich:

 Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen warnt ihre Partei vor zu großer Nähe zum Partner FDP. Im SPIEGEL vergleicht sie das bürgerliche Lager mit "kommunizierenden Röhren", die Wählerstimmen nur austauschten statt neue zu gewinnen. Das, so von der Leyen, reiche nicht.
 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/von-der-leyen-warnt-cdu-vor-zu-grosser-naehe-zur-fdp-a-879817.html

.

 Heute im Wahlkampf gehts  auch um die Frauenquote:

Auch hier wird erpresst, gegenseitige Eingeständnisse  mit anderen Parteien gemacht.  Du gibst mir die Stimmen, für die Frauenquote,dafür bekommst Du von mir jene Stimmen. Das sind Mittel die wir aus dem Kindergarten kennen.
Wir Politiker dieses Landes reden immer von, die Bürger dieses Landes . Eine politische Sprache ,auch wir Politiker gehören zu diesem Lande.

Es müsste also heißen, "WIR BÜRGER DIESES LANDES"



Stopp-Schild-Kampagne war auch eine Wahlkampfinszenierung der CDU !

 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2mUS3JQNc_Q#t=1s