Ohne abgeschlossene Berufsaußbildung ins Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen

Samstag, 22. Juni 2013

Einst Familienministerin, dann vier Jahre Arbeitministerin, Ursula von der Leyen hat kläglich versagt. Die Selbsmordrate unter Hartz IV Empfänger nimmt kein Ende wegen der Stigmatisierung der Arbeitsministerin Ursula von der Leyen

https://www.facebook.com/MahnwacheHartzIV?ref=hl

2 € Brutto pro Stunde verdienen Gebäudereiniger in Hotels !
 

Deutschland entpuppt sich immer weiter als Land voller Sklavenarbeiter. Immer wieder muss das Bundesverfassungsgericht einschreiten, dass dem Steuerzahler wieder mächtig ans Geld geht.
Merkels, Arbeitsministerin vdL muss endlich zurücktreten. Ihre ständigen Stigmatisierungen, Sanktionsvorgaben an Hartz IV Empfänger sieht man jetzt an den fielen Selbstmorden. Die Mitmenschen in Deutschland die es trifft, halten den Druck der Stigmatisierungen nicht mehr aus.
Einem Hartz IV Empfänger stehen allein bei ungesunder Ernährung 127 € monatlich für Lebensmittel zur Verfügung. Ein Hohn und Spott für diese armen Menschen.
Vergiftete Lebensmittel in Deutschland
Jetzt sollen auch noch die Kranken Menschen bei nachweislich chronischen Erkrankungen mit schweren Spätfolgen der Mehrbedarf gestrichen werden.

Hartz IV: Mehrbedarf bei chronischen Krankheiten

Schon mit in Kraft treten der Änderung der Weisung der BA zu § 21 SGB II wurde die Liste anerkannter Krankheiten für einen Hartz IV Mehrbedarf von vorher 17 auf nunmehr noch 9 Krankheiten zusammen gestrichen.
Nur noch bei neun von ehemals 17 chronischen Krankheiten gewähren die Behörden einen Hartz IV Mehrbedarf. Wer bislang Mehrbedarf wegen Diabetes, Hyperlipidämie, Hypertonie oder Hyperurikämie erhielt, bekommt dafür nun nichts mehr - nur einen Bescheid über "Wegfall des bisherigen ernährungsbedingten Mehrbedarf". Auch ALG II Bezieher mit Colitis- ulcerosa, HIV, Krebs, Leberinsuffizienz, Morbus Crohn oder Multiple Sklerose erhalten keinen Mehrbedarf mehr, wenn kein schwerer Krankheitsverlauf vorliegt.
Gefordert wurde dies vom deutschen Verein dem viele Politiker angehören.

Gerade diese Krankheiten führen zum frühem Tode.
Welche Hilfe die Arbeitsministerin braucht, darüber wollen wir hier nicht diskutieren. Aber das Verhalten einiger Abgeordneter ist nicht NORMAL.



Hotel-Mehrwertsteuer sank seit dem 1. Januar 2010 auf 7 Prozent.

Die Mehrwertsteuer für Beherbergungsleistungen wird seit dem 1. Januar 2010 an von bisher 19% auf 7%  Prozent gesenkt. Darauf hatten sich CDU, FDP und CSU im Koalitionsvertrag verständigt.

Appproppp Hotels in Berlin. Viele Politiker übernachten auf Steuerkosten unter der Woche in solchen Hotels. Sklavenhandel unter den Augen der Politiker. Auch im Bundesministerium arbeiten Menschen mit Sklavenlöhne .Auch ich übernachte in Hotels, werde zukünftig fragen, was die Gebäudereinigungsfirmen wirklich zahlen? Ich bestehe auf Antworten .aus den Reihen meiner Kollegen im Ministerium.
Weiter... zum Film auf ARD.de

 http://biaj.de/images/stories/2012-11-12_eine-million-sanktionen-hartz-iv-bmas-von-der-leyen.pdf


https://www.facebook.com/MahnwacheHartzIV?ref=hl

http://www.zeit.de/2012/24/C-Coach-Dunant



 Die Arbeitslosenlüge, kann man der Frau von der Leyen noch  irgendwas was glauben?